17.04.2016

Bandentreffen

Nachdem von unserer Schweizer Bande in den letzten Monaten immer jemand unterwegs war, hatten wir es seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft, etwas gemeinsam zu unternehmen. Mit etwas längerer Vorplanung hat es dann Mitte April endlich einmal wieder geklappt.
Und da wir uns alle zusammen so selten sehen, haben wir gleich einen kompletten Tag miteinander organisiert.

Los gings zu viert mit Beat und Tobi zum burgerlichen Mittagessen, um im Anschluss gestärkt in die (übrigens äusserst interessante) Gessner-Ausstellung ins Landesmuseum zu gehen. Etwas Kultur muss ja schliesslich auch sein!

Am Nachmittag stiessen dann Cath und Alain zu uns, um zunächst an der Limmat im Freien ein Käffchen (bzw. ein bis zwei Bier bzw. einen Tee bzw. einen Saft) zu trinken und zum Nachtessen in die Simplon-Bar zu gehen. Dort schauten auch noch Patrick und seine Verlobte kurz vorbei, und irgendwann gegen Mitternacht machten wir uns nach einem schönen, langen Tag alle wieder auf den Heimweg.

Mädels und Jungs: Das sollten wir definitiv häufiger machen! :)

Landesmuseum

Gessnersche Pflanzenzeichnung

Creepy ...

Über die Limmat gen Nachtessen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen