22.01.2012

BSD-Pizza-Event

Nach dem BSD-Fondue bei Maxim stand das zweite BSD-Futter-Event dieses Winters an: Pizza bei Vera und Marc. Achteinhalb Gäste fanden sich im tollen Bauernhaus der beiden ein, um deren Brot-Pizza-Kachelofen ausgiebig zu testen.

Der Abend begann gemütlich bei einem Bierchen/Weinchen/Wässerchen, bis wir vollzählig waren und der Pizzaspass beginnen konnte.

Eine Schande, dass ich für den Abend
die Fahrerin war ...!

Die zig Pizze, die nach und nach – immer wieder anders kreativ belegt – in den Ofen wanderten, gelangen entgegen den Vorwarnungen unserer Gastgeber von der ersten an tiptop. An der Kunst des Pizza-in-den-Ofen-Schiebens muss zwar noch gearbeitet werden ;), aber die Resultate waren perfekt.

That’s the stuff!

Kreativität und Kulinarik

Vielen, vielen Dank nochmals an Vera und Marc für die Einladung und den tollen Abend!
Wir sind definitiv der Meinung: Das muss wiederholt werden :) (schon allein, um die Sache mit dem Wie-bringe-ich-die-Pizza-unfallfrei-in-den-Ofen zu perfektionieren!)

1 Kommentar:

  1. Schaut himmlisch lecker aus - nicht nur der Alkohol :-)

    AntwortenLöschen